Wir sagen Danke!

It‘s time to say goodbye!


Nach der Saison ist vor der Saison! Deshalb müssen wir uns von unseren Aufstiegstrainern verabschieden.


Nach nur einem Jahr hört Christian Harag als Trainer der Zweiten Mannschaft auf. Die Neuverpflichtung vom FC Fasanarie Nord hat sich dazu entschieden sein Engagement bei unserer Reserve niederzulegen. Mit einem beachtlichen Punkteschnitt von 2,36 Punkten pro Spiel und einem Torverhältnis von 76:29 stieg er mit unserer Zweiten Mannschaft in die Kreisklasse auf! Doch Christian wird dem SV Nord erhalten bleiben. Er wird ab der kommenden Saison im Jugendbereich als Trainer fungieren!


Zudem verabschieden wir uns vom Trainer der Dritten Mannschaft - Jakob Schlagintweit. Auch er führte die neu gegründete Mannschaft zum Aufstieg in die B-Klasse. Der langjährige Jugendtrainer bleibt dem SV Nord als Spieler erhalten.


Nochmal auf diesem Weg vielen Dank für euer Engagement und eure Leistung. Ihr habt großes geschafft und die Saison 21/22 zu der gemacht was sie war!


Wie es weitergeht, werdet ihr in naher Zukunft erfahren!