Über 50 Jahre Gymnastik beim SV Nord. Zweimal pro Woche treffen wir uns in der Waldmeisterschule für Mobilität, Kraft und Ausgleich. Ein 35-köpfiger Stamm, lockerer Ton, fundiertes Training. Einsteiger:innen sind ausdrücklich willkommen.
Zweimal pro Woche
Montag und Mittwoch je 19:00 bis 20:00 Uhr in der Waldmeisterschule. In den Schulferien pausieren wir; sonst läuft die Stunde verlässlich, das ganze Jahr.
Kompetent & verlässlich
Unser Stamm von 35 Aktiven lebt von einer verlässlichen, fachlich starken Trainerin. Frauen und Männer trainieren gemeinsam, Spaß und Gemeinschaft inklusive.
Komm vorbei, die erste Stunde ist gratis.
Schreib uns kurz, dann sagen wir dir, wann der nächste Termin ist. Sportschuhe und Lust auf Bewegung reichen.

