Herzlich willkommen bei der E-Sport-Abteilung des SV Nord

zesport.jpeg

Seit nunmehr 2 Jahren messen wir uns auch virtuell mit anderen Vereinen. Im Debütjahr konnte die Jungs von Erich Popp direkt die Meisterschaft eintüten. Somit spielte man diese Saison in der höchsten Spielklasse der BFV-eLeague (eRegionalliga), zudem konnte eine zweite Mannschaft gemeldet werden. Welche in der eLandesliga antrat. Die Saison ging vor kurzem zu Ende. Unsere 1. Mannschaft erreichte im regulären Ligabetrieb den 4. Tabellenplatz und qualifizierte sich somit für die Playoffs, in denen man leider gegen Gilching ausschied. Die Reserve wurde souverän Zweiter und verpasste somit denkbar knapp den aufstieg in die eBayernliga. Jetzt ist aber erstmal Sommerpause, bis der neue Fifa-Teil auf den Markt kommt. Das Team sucht weiterhin junge, talentierte Spieler, wenn ihr Lust habt mitzuspielen, meldet euch bei uns (Ab 16 Jahren).

Unser E-Regionalliga Team

zkevin.jpeg

Kevin Schwarz

Kapitän

logo_entgültig.png

Julian Wetzl

Spieler

zwerner.jpeg

Florian Brams

Spieler

Zu der Tabelle: 

Unser E-Landesliga Team

ztreff.jpeg

Tobias Treffer

Spieler

zmane.jpeg

Tobias Lippenberger

Spieler

zballeng.jpeg

Vincent Balleng

Spieler

Zu der Tabelle: