top of page

Unsere Weihnachtsfeier 2022

Ab 12 Uhr mittags fand ein Christkindlmarkt inklusive Kinderbasteln der Jugendabteilung statt. Dort gab es Kinderpunsch und Glühwein zu trinken, u.a Maroni und Crêpes zu essen, sowie eine Tombola mit super Sachpreisen. Zudem fungierte der Christkindlmarkt am Ende als Glühweinempfang für die Weihnachtsfeier des Vereins.


Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Heinz Fessenmayer, kamen wir zu den Ehrungen:


50 jährige Mitgliedschaft:

Manfred Angermeir


10 jährige Mitgliedschaft:

Laurenz Brummer , Tobias Treffer , Martin Angermeir


100 Spiele:

Matthias Angermeir , Sebastian Bittner , Edin Smajlovic


Daraufhin folgte der Nikolaus, welcher das Jahr zusammenfasste, damit verbunden war die Geschenkübergabe an die Trainer, Betreuer und Ehrenamtlichen.


Darauf folgte die erste Einlage des Abends. Unsere U19 (vertreten durch: Thomas Winterer , Korbinian Scherer , Tobias Heid , Florian Besel ) spielte gegen eine Gruppe aus 4 Freiwilligen (Patrick Neser , Tobias Lippenberger, Gabriel Prehl , Michael Westermeir) das Format „Schlag die A-Jugend“. Die Kandidaten mussten ihr Wissen, Durchhaltevermögen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Im entscheidenden Spiel mussten sich unsere Jungspunde dann geschlagen geben. Nach einer kurzen Pause kam dann der Nikolaus mit den Gedichten der 2. und 3. Mannschaft. Nach einer erneuten Pause folgte dann die Einlage der 1. Mannschaft, in der speziellen „Wer wird Millionär“ Show zeigte Matthias Angermeir bei Günther Jauch, vertreten durch Korbinian Hafner sein Wissen.


Nach der Christbaumversteigerung, welche von Alexander Kirmeyer gewonnen wurde, startete im Keller vom @eschengarten_muenchen die X-Mas Party, dort wurde dann bis in die Morgenstunden gefeiert


Es war ein Fest!


Comentarios


bottom of page