U19 belegt 4. Platz bei der Dachauer Hallenmeisterschaft!

Nach dem glorreichen Turniersieg in der letzten Saison schaffte es unsere A-Jugend auch dieses Jahr sich für das Finale der Dachauer Hallenmeisterschaft zu qualifizieren! Somit lebte der Traum der Titelverteidigung! Aufgrund von Verletzungen reiste die Mannschaft nur mit 7 Feldspielern an. Gespielt wurden im Halbfinale und in den Platzierungsspielen je 2x 14 Minuten, was sich vorab schon als Knackpunkt herauskristallisierte! Wir suchen aber keinesfalls Ausreden für die verlorengegangenen Spiele. Sowohl im Halbfinale als auch im Spiel um Platz 3 hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Wir als Verein sind mehr als Stolz, dass unsere Mannschaft zwei Jahre in Folge in der Finalrunde stand.


Dieses Jahr sind wir 4. von 18 Teilnehmern geworden, im Laufe des Turniers haben wir uns auch gegen höherklassige Mannschaften durchgesetzt. Respekt Jungs für diese Leistung, wir sind stolz auf euch. Außerdem möchten wir uns beim Organisationsteam der Dachauer Hallenmeisterschaft für den reibungslosen Ablauf bedanken. Zudem gratulieren wir dem TSV Dachau 1865 zum Titelgewinn!


  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon