top of page

Die Hinrundenbilanz unserer U19

Nach einer guten und ausgiebigen Vorbereitung startete unsere U19 unter der Führung von Dominik Besel und Ilkay Sahin in die Kreisligasaison. Das Hinrundenziel war klar definiert. Top 3!


Erst am 2. Spieltag gelang der erste Sieg. Diese Unkonstanz zog sich leider weiter wie ein roter Faden durch die Hinrunde, sodass am Ende der 5. Tabellenplatz raussprang.


In der Rückrunde heißt es dann an den Stellschrauben zu drehen und mit einem neuen Versuch in die Rückrunde zu starten.

Während der Pause spielten die Jungs bereits 2 Hallenturniere (einmal 🥇; einmal 🥈).

Nächste Woche startet dann die Dachauer Hallenmeisterschaft, dort spielt unsere A-Jugend am Freitag um 19:00 Uhr das Eröffnungsturnier in Bergkirchen! Wir sind gespannt!


Comments


bottom of page