Bericht zum 1. SV Nord Jeep Cup

Am letztem Wochenende haben wir seit über 10 Jahren wieder ein eigenes Hallenturnier veranstaltet. Samstag und Sonntag wurden jeweils 3 Turniere gespielt. Dabei waren die Mannschaften vom Jahrgang 2006 bis 2011 im Einsatz.


Dabei gab es jeden Tag den selben Ablauf in der früh durften die Jüngsten spielen. Darauf folgte die E-Jugend und ab 16:30 spielte die D-Jugend.


Einmalig in ganz München war bestimmt auch der Auftritt von Santiago. Santiago wurde 2018 Zweiter bei The Voice of Germany. Er hat vor dem Finalspiel der D-Jugend am Samstag mit dem Song Chöre nochmal für ordentlich Stimmung gesorgt. Danke für diesen super Auftritt Santiago!


Hier einmal die Gewinner der jeweiligen Jahrgänge:


U8 : SV Heimstetten

U9 : SV Heimstetten

U10 : SV Germering

U11 : SV Nord Lerchenau

U12 : SC Unterpfaffenhofen

U13 : SV Heimstetten


Ein großer Dank geht natürlich an unseren Sponsor das Autohaus Walter, der uns bei der Organisation unterstützt hat. Zudem danken wir der Fussball Star Akademie von Patrick Ghigani, der uns Medallien und Gutscheine gesponsort hat. Patrick war 13 Jahre im Profifußball tätig, er hat unteranderem in der 2. Bundesliga für die SpVgg Unterhaching gespielt.


Zuletzt bedanke wir uns natürlich bei allen die bei der Organisation mitgewirkt haben und vorallem bei den Mädels die sich um die Verpflegung gekümmert haben, ohne euch hätten wir dieses super Turnier nicht durchführten können.


Auf Instagram werdet ihr noch ein paar Fotos von den Turniertagen zu sehen bekommen.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon