top of page

Vergangene Events

Weihnachtsfeier 2022

Ab 12 Uhr mittags fand ein Christkindlmarkt inklusive Kinderbasteln von der Jugendabteilung statt. Dort gab es eine Tombola mit super Sachpreisen, zudem war für das leibliche Wohl gesorgt. Der Christkindlmarkt fungierte zudem als Glühweinempfang für die Weihnachtsfeier des Vereins.

Nach der Eröffnung durch den Vorstand wurden diverse Ehrungen durchgeführt. Danach kam der Nikolaus. Nach einer kurzen Pause kamen die Einlagen von der A-Jugend und den Herrenmannschaften. 

Nach der Christbaumversteigerung wurde die X-Mas Party im Keller des Vereinheims eröffnet. Dort wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Es war ein unvergessliches Fest!

Merkur Cup Kreisfinale 2019

5.JPG
Bei sommerlichen Temperaturen durfen wir das Kreisfinale des größten U11 Turniers bei uns an der Ebereschenstraße austragen. Zu Gast waren der TSV 1860 München, SV Waldperlach, SV Am Hart, FT Gern, MSV Bajuwaren, TSV Moosach Hartmannshofen, TSV Milbertshofen und natürlich unsere Jungs. Die Mannschaft von Ergin und Thomas schied leider als Siebter aus. Das Finale des Kreisfinals gewannen die Löwen gegen Milbertshofen. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Helfern und Organisatoren für dieses faire Turnier.

U19 Aufstieg 19/20

aa.jpg
Der Wiederaufstieg der U19 ist geschafft. Ein sehr erfolgreiches Jahr des SV Nord. Neben dem Aufstieg in die Kreisklasse konnte man im Winter auch noch die Dachauer Hallenmeisterschaft, das größte private Hallenturnier in Bayern, gewinnen. Ein besonderer Dank geht an unser Erfolgsduo Jakob Schlagintweit und Sebastian Bittner, die das Team mit großen Engagement betreuten und letztendlich den direkten Wiederaufstieg perfekt machten.
uu.png
Hier findet Ihr ein paar Schnapsschüsse vom Jubiläum, vom Aufbau der Zelte und Stände, bis hin zu den Spielen und Turnieren, Ehrungen, sowie Feiern mit den Livebands, den DJ's und der altebekannten und traditionellen Nordbar. Wir möchten uns hier schon einmal bei den Gästen, Gastmannschaften, den Firmen die mit Geld- und Sachspenden zum Gelingen beigetragen haben. Nicht vergessen möchte ich die zahlreichen helfenden und schleppenden Händen, die teilweise nicht mal dem SV Nord angehören. Hevorheben möchte ich die Hilfe der 2. Mannschaft die an fast allen Tagen geholfen haben, der AH mit ihren Frauen, sowie unseren Gymnastikdamen Edith und Christa, die sich schon Wochen vorher um unseren Kartenvrkauf gekümmert haben. Nicht zu vergessen die Jugendmannschaft um Erich und Horst, die eine Zeltwache übernommen haben.
bottom of page