top of page

Rückblick auf die Saison 22/23

Nach der Saison ist vor der Saison. Während die Vorbereitungen auf die nächste Saison laufen nehmen wir uns etwas Zeit und blicken zurück!


Unsere 1. Mannschaft stand zur Winterpause auf dem 3. Tabellenplatz und mischte munter im Aufstiegsrennen mit. In der Rückrunde ging den Nordlern dann etwas die Luft aus. Am Ende belegten sie in der 2. Bezirksligasaison nach dem Aufstieg einen soliden 5. Tabellenplatz.


Die 2. Mannschaft belegte in einer turbulenten Saison den 10. Tabellenplatz. Das Ziel Klassenerhalt konnte nach dem Aufstieg aber zeitnah besiegelt werden.


Die 3. Mannschaft verpasste den direkten Durchmarsch in die A-Klasse denkbar knapp. Nach Startschwierigkeiten fand die Mannschaft sich immer besser zurecht. Eine fast makellose Rückrunde sorgte wie gesagt fast für die Überraschung.


Die Mannschaften werden sich in den kommenden Wochen hochkonzentriert auf die anstehende Saison vorbereiten um die maximale Punkteanzahl einfahren zu können! Wir halten euch auf dem Laufenden!


Comentarios


bottom of page